• Startseite
  • -
  • L200 Fenster-Galerie: Moments in Dialogue

L200 Fenster-Galerie: Moments in Dialogue

L200 ist stolz, euch das Projekt „Strassengalerie“ vorzustellen. Eine Ausstellung durch unsere fünf Neugasse-Fenster.

Sechs Fotografinnen und Fotografen stellen ihre Fotos unter dem Thema "should I stay or should I go" in einen Dialog. Die Frage ist das grosse Dilemma dieses Sommers.

Aber auch du kannst teilnehmen und den Dialog erweitern und ergänzen, indem du 1-2 deiner Fotos als Antwort, Frage, Reaktion auf vorhandene Fotos vorschlägst.

Wir werden alle zusammen die Macht des Dialogs feiern auf der Vernissage&Finissage dieser nicht enden wollenden Ausstellung am 30. Juli im L200.

Du kannst deine Fotos an uns senden: info@langstrasse200.ch oder im Facebook die bestehenden Dialoge um deine eigene visuelle Meinung erweitern.

Du kannst aber auch persönlich im L200 vorbei kommen, mit deinen gedruckten Fotos während unseren Öffnungszeiten (Dienstag & Freitag, 17:30-19:30 Uhr). Gegebenenfalls werden wir auch ein Foto-Dialog-Happening machen das wir hier ankünden werden.

Wir freuen uns auf euren Beitrag zur grossen, visuellen Sommerdiskussion!

Mehr Info