Was ist das, genau?

Nach einer langen Zeit der Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise durchläuft L200 einen bedeutenden Wandel hin zu einem nachhaltigeren und stärker partizipativen Modell.

Es gibt viele spannende Kooperationen mit der Klimagenossenschaft, dem LUS-Institut der ETH Zürich, der Stadtufer-Genossenschaft, der Zurich Storytellers, dem Verein Encointer und mehr.

Darüber hinaus ist eine offene Plattform im Aufbau, die es den L200-Mitgliedern ermöglicht, Gastgeber für improvisierte soziale Interaktionen zu werden, das "Bring Your Own" oder BYO-Konzept.

Und es ist noch Platz für vieles mehr!

Deshalb haben wir einen neuen Flyer erstellt, den wir in den Netzwerken unserer Mitglieder verteilen. Er steht in deutscher und englischer Sprache zum Download bereit, weitere Übersetzungen sind in Arbeit.

Unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Instagram, Twitter und unsere Telegram-Diskussionsgruppe werden bald wieder aktiviert.

Bitte mailt uns an info@langstrasse200.ch, wenn ihr euch an dieser wichtigen Umstellung beteiligen wollt, in der wir versuchen werden, gemeinsam die ursprüngliche Frage zu beantworten, die zu unserem Slogan wurde: "Was ist das?".

Wir sehen uns bei L200!